| Home | Kontakt | Shop | Log-In |
SUCHE:             
                                                                                                                                     
     
 
Lösungen    
 
  Projekt-Informations-Center  
  Dokumenten-Management  
  Informations-Management  
  Desktop-Search-Engine  
  Publizieren im Internet  
  Bookmark-Verwaltung  
  RSS-Nachrichten  
  Projektplanung  
  Alle Features auf einen Blick  
     
   
Dokumenten-Management

Mit INFORCE haben Sie jederzeit einen hervorragenden Überblick über Ihre Dokumente. Sie finden Dokumente schneller, können schneller auf sie zugreifen und arbeiten produktiver und entspannter und verbessern den Informationsaustautsch und die Zusammenarbeit im Team.

Mit INFORCE sind Dokumente nach Themen und verschiedensten Kriterien geordnet. Sie finden über den INFORCE-Themennavigator automatisch alle Dokumente und weiteren Informationen zu einem bestimmten Thema. Außerdem bietet INFORCE eine schnelle Suche nach und in Dateien. Dabei kann INFORCE alle Projektdokumente durchsuchen, auch wenn sie über viele Server verteilt sind, ohne dass alle Server stur durchsucht werden müssten. So werden Dokumente in Sekunden statt Minuten gefunden.

Bestehende Projektdokumente können von INFORCE automatisch erfasst werden. Jeder Mitarbeiter kann aber ein neues Dokument einfach durch Klick auf den INFORCE Button in Word, Excel. Adobe Acrobat Reader etc. in die INFORCE Datenbank einstellen. Durch diese Integration in viele Applikation ist die Arbeit mit INFORCE sehr leicht. Dabei verwaltet INFORCE ausschließlich Links auf Dateien, so dass andere Personen und auch Drittsoftware problemlos weiterarbeiten können, auch nachdem ein Dokument in INFORCE eingefügt wurde.

Mit INFORCE verbessern Sie den Inforomationsaustausch und die Zusammenarbeit im Team. Sie können mit INFORCE sogar Dokumenten-Sammlungen ins Internet bringen und damit andere Niederlassungen oder Außendienstmitarbeiter vernetzen und INFORCE Dokumente alle Dokumente eines Projektes beispielsweise für die Archivierung oder die Übergabe an den Kunden zusammenstellen lassen.

Dabei ist die Installation von INFORCE nicht schwieriger als die einer typischen Office-Applikation. Selbst für die Zusammenarbeit im Team muss kein eigener Server oder eine separate Datenbank installiert werden.

  Dokumente übersichtlich ordnen
  Dokumente schneller finden
  Auf Dokumente gezielter zugreifen
  Nahtlose Integration in MS Office
  Dokumenten-Management im Team
  Dokumentation zusammenstellen, publizieren, archivieren
  Zusammenarbeit verbessern
  Produktivität erhöhen
  Qualität verbessern, Fehler verringern

 

Hier finden Sie einige weitere Screenshots von INFORCE.

Hier erhalten Sie weitere Infos zu INFORCE.

 
NEWS

Die neue Version 5.9 von INFORCE ist verfügbar. Sie erlaubt es, nun automatisch dynamische Websites zu generieren, die auch auf Smartphones und Tablets in optimierter Form dargestellt werden. Diese Websites enthalten automatisch eine Suche und Daten können auf diesen Websites bearbeitet und hinzugefügt werden. mehr...

Die Version 5.8 von INFORCE unterstützt Sie noch besser beim Umgang mit Dateien. Sie hilft Ihnen Duplikate von Dateien zu finden, selbst auf externen Medien sowie beim Vergleich von Verzeichnissen, beim Aufbau von Projektarchiven etc. mehr...

Mit der Version 5.5 von INFORCE können Sie auf einfachste Weise beispielsweise Informations-bestände ins Internet bringen, alle Datenträger inkl. Memory-Sticks und DVDs auf einen Schlag durchsuchen, Informationen bewerten und übersichtliche mehr...

zu allen News...

 

 

 
DEMOS

    

Hier gelangen Sie zu einem Screenshot eines Projekt-Informations-Centers
 
 
   
  Copyright 2018 SDS Software Dirk Sandhorst. Alle Rechte vorbehalten         | Datenschutz | Rechtliches | Impressum | Sitemap |