INFORCE ermöglicht es Ihnen, Zeitschriften, Bücher und sonstige Offline-Literatur, aber auch Online-Literatur einfach und sehr übersichtlich zu verwalten. Über den INFORCE-Informationsnavigator
können Sie mit wenigen Klicks auf alle gewünschten Informationen
zugreifen. Alle Informationen sind übersichtlich nach Themenbereichen
geordnet. Dabei finden sich alle Informationen zu einem Thema auch
in dem zugehörigen Themenbereich, ob es sich um Dokumente,
Bücher, Adressen oder was auch immer handelt. Dieselbe Information
kann auch beliebig vielen Themenbereichen zugeordnet sein.
Als Beispiel für eine Informationssammlung
sehen Sie hier ein Zeitschriften-Register.
Weiter stehen Ihnen leistungsfähige Suchfunktionen zur Verfügung,
so dass Sie die Informationen leichter und oft um ein Vielfaches
schneller finden, als ohne INFORCE. Mehr als 30 Standard-Informationstypen,
wie u.a. Dokument, Internet-Adresse, E-Mail-Adresse, Artikel, Buch,
Aufgabe, Notiz, werden bereits mitgeliefert. Darüber hinaus
ist auch das Anlegen eigener Informationstypen für spezifische
Anforderungen möglich. Bis hin zu Informationstypen für
die Erfassung und Verwaltung von Produkten, Kontakten, Ideen oder
gar Leuchttürmen und Dinosauriern. Ihrer Kreativität sind
kaum Grenzen gesetzt!
All diese Informationen werden übersichtlich jeweils in dem
Themenbereichs-Navigator abgebildet. Mit größtmöglicher Flexibilität
können die Themenbereiche jederzeit sowohl beliebig erweitert
und umstrukturiert, als auch an Ihre persönlichen Anforderungen
angepasst werden.
Dank INFORCE können Informationssammlungen in
mannigfaltiger Form bearbeitet und anderen zugänglich gemacht
werden: am Einzelrechner, im lokalen Netzwerk, im Intranet, als
Website im Internet oder per CD.
Mit
der entsprechenden INFORCE-Edition können Informations- und
Dokumenten-Sammlungen auch einfach ins Internet gestellt und über das Internet bearbeitet werden.
Eine Testversion von INFORCE, mit der Sie dies selbst ausprobieren können, können Sie hier downloaden.
NEWS
INFORCE Backups ist verfügbar. Mit INFORCE Backups können auf höchst einfache Weise laufend Backups erstellt werden. Wählen Sie in INFORCE Backups die gewünschte Disk in der Listbox aus und aktivieren Sie die Checkbox "... automatisch backupen". Das wars. USB-Sticks werden sogar automatisch gebackupt, sobald sie eingesteckt werden.
Dabei zeigt INFORCE Backups durch grüne, rote oder schwarze Markierungen an, welche Dateien gebackupt sind, noch nicht gebackupt sind oder nicht gebackupt werden sollen. mehr...
DEMOS
Hier gelangen Sie zu einem Screenshot eines
Projekt-Informations-Centers