Hilfe
Inforce Knowledge Base: ProjektDEMO.ifc 
Kladen
 
Fachliches/Technisches   ·  Knowledge-Base   ·  Organisatorisches   ·  Mitarbeiter   ·  Teilprojekte   ·  Weitere Wissensbanken   ·  Suchen   ·  Internet-Adressen   ·  e-Mails   ·  Dateisystem
  
In diesem Bereich kann Herr Kladen alle Informationen, Dateien und Links ablegen, mit denen er täglich umgeht, um auf diese Weise schneller beispielsweise auf seine eigenen Dateien zugreifen zu können. Informationen, die auch anderen zur Verfügung stehen sollen, kann er in die entsprechenden anderen Bereiche duplizieren. Wenn er möchte, kann er natürlich noch weitere Teilbereiche unterhalb seines Bereichs anlegen, um seine Informationen weiter zu strukturieren, beispielsweise einen Bereich mit gerade in Arbeit befindlichen Dokumenten.
Verfasser H. Kladen 
Titel Funktion ShowDEF funktioniert nicht 
Bemerkungen Bei Aktivierung der Funktion ShowDEF im Menü erscheint die Fehlermeldung Nr. 469. 
Verfasser H. Kladen 
Titel Zoom-Funktionalität fehlerhaft 
Bemerkungen Zoom-Funktionalität funktioniert nicht bei Vergrößerung über 400%. 
Verfasser H. Kladen 
Titel Vision Statement für das Projekt DEMO 
Bemerkungen Definiert in kürzestmöglicher Form das Ziel des Projekts DEMO. 
Adressat Herr Brasch 
Verfasser H. Kladen 
Betreff Bitte um Angebot einer Java-Schulung 
Datum 14.6.2001 
Adressat Herr Brasch 
Verfasser H. Kladen 
Betreff Anfrage wegen zusätzlicher Resourcen 
Datum 14.6.2001 
Adressat H. Friedrich 
Verfasser H. Kladen 
Betreff Meeting 4.5. wegen Festklopfen der Anforderungsliste 
Datum 21.8.2001 
top
Copyright ©1997-2007 SDS Software Dirk Sandhorst
Erstellt mit Inforce Letztes Update: 2.7.2007 · Kontakt · Rechtliches