test INFORCE 4 ist integriert in die folgenden Microsoft Office-Applikationen: Word 97 (und höher), Excel 97 (und höher), Outlook 2000 (und höher), Access 2000 (und höher), PowerPoint 2000 (und höher). In diesen Applikationen stehen Inforce-Buttons in der Symbolleiste zur Verfügung, um Dokumente in Inforce einzufügen.
  INFORCE 4 ist integriert in Adobe Acrobat und den Adobe Acrobat Reader 5.0. In diesen Applikationen stehen Inforce-Buttons in der Symbolleiste zur Verfügung, um PDF-Dateien in Inforce einzufügen. Außerdem unterstützt Inforce die indizierte Suche in PDF-Dokumenten.
  Internet-Adressen können aus dem Internet-Explorer und dem Netscape Navigator heraus in Inforce eingefügt werden. Bestehende Adressen können einfach übernommen werden. Überdies steht in der Symbolleiste des Internet-Explorers ein Button zur Verfügung, um Internet-Adressen in INFORCE einzufügen.
  INFORCE stellt eine Programmierschnittstelle bereit, über die aus Applikationen, in denen VB-Makros, Add-Ins oder Plug-Ins erstellt werden können, beliebige Informationen in Inforce eingestellt werden können.
  INFORCE verfügt nun über eine Programmierschnittstelle, über die Plug-Ins eingebunden werden können, um spezielle Aufgaben zu erledigen.